Fasnacht 2021 Abgesagt

Liebe Fasnächtler, Liebe Fasnächtlerinnen

Gemäss der Sitzung, vom 22. Oktober 2020, hat das FAKO Balsthal schweren Herzens beschlossen die folgenden Sitzungen und Fasnachtsanlässe abzusagen:

- 11.11.2020
- 13.01.2021 Hilari
- Fasnacht 2021 (11.02.-16.02.2021)

Dieser Entscheid ist uns definitiv nicht leichtgefallen, jedoch hat die Gesundheit aller Fasnächtler/-innen Vorrang. Eine Durchführung unter diesen Umständen wäre somit unverantwortlich.
Natürlich hoffen wir nur das Beste und konzentrieren uns voll und ganz auf die Fasnacht 2022.
Bleibt gesund & "hebet sorg"!

Liebe Grüsse
FaKo Balsthal


Danke 1000!!!

Liebe Fasnächtler,
Im Namen des FaKo Balsthal möchte ich mich bei Euch allen für eine unvergessliche Fasnacht 2020 bedanken. Viele tolle Momente durften wir zusammen erleben, ja sogar der Böögg konnte dieses Jahr trotz Wind Termingerecht verbrannt werden.:-)

Wir freuen uns schon jetzt die Fasnacht 2021 mit Euch verbringen zu dürfen.

Mit nachfasnächtlichen Grüssen

Andrea Fluri

Impressionen Böögverbrenne

Impressionen grosser Umzug 

Impressionen Schnitzubank-Obe

 

©2020 Fasnacht-Bauschtu | Impressum | adiheutschi.ch - webdesign | Homepagesponsoringbeitrag RUSTO AG